Modernisierung Umgestaltung des nestor Hotels Neckarsulm abgeschlossen

nestor Hotel Neckarsulm

Seit Mitte September präsentieren sich die neugestalteten Räumlichkeiten im Erdgeschoss des nestor Hotel Neckarsulm mit neuer Einrichtung und einem neuen Farbkonzept und passen sich damit den aktuellen Trends an.

Anzeige

Umgebaut und komplett klimatisiert wurde innerhalb von vier Wochen neben Rezeption und Lobby auch das Restaurant mit Weinbar. Während im Restaurant regionale und saisonale Speisen zubereitet werden, bietet die Weinbar ausgesuchte Snacks zu passenden Weinen von Winzern der Region. In der Lobby können Gäste nun in Loungemöbeln vor dem Kamin verweilen. Der Bezug zur „Audistadt“ wird mit historischen Bildern verdeutlicht, das Thema Wein ebenfalls aufgegriffen.

Geschäftsführender Gesellschafter Axel Mehn sowie Oberbürgermeister Joachim Scholz fanden lobende und anerkennende Worte für das Team um Hoteldirektor Oliver Bosch. In dem Cityhotel mit 84 Zimmern wurden in 2012 und 2013 die Zimmer komplett klimatisiert und renoviert sowie in 2013 der Küchenbereich von Grund auf erneuert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Sämtliche Arbeiten wurden von Neckarsulmer und umliegenden Handwerksbetriebe ausgeführt.

 

 

Anzeige