Hotelmarkt China The Luxury Collection in Nanjing eröffnet

Starwood Hotels & Resorts / The Grand Mansion Nanjing, Library

Vergangene Woche hat Starwood Hotels & Resorts die Eröffnung des Grand Mansion, A Luxury Collection Hotel, in Nanjing, der Hauptstadt der Provinz Jiangsu, bekannt gegeben. Das siebte Hotel der Marke in China verdeutlicht die weltweiten Expansionspläne der Kollektion, die bis zum Ende des Jahres 2015 die Schwelle von 100 Häusern überschreiten will.

Anzeige

Das Portfolio der Marke in China umfasst bereits einige bemerkenswerte Hotels wie The Azure Qiantang in Hangzhou, The Castle Hotel in Dalian, Twelve at Hengshan und The Hongta Hotel in Shanghai, The Royal Begonia in Sanya und das legendäre Astor Hotel in Tianjin.

Das Hotel verfügt über 158 Gästezimmer einschließlich 15 Suiten sowie eine Präsidentensuite. Außerdem erwarten den Gast die Traveller’s Library, diverse gastronomische Einrichtungen, ein Fitness- und Spa-Center sowie Konferenzräume einschließlich eines Ballsaals.

„Das schnelle Wachstum der Luxury Collection in China zeigt den großen Bedarf an Luxus-Hotels auf einem zunehmend wohlhabenden Gästemarkt, wo der Inlandstourismus weiter zunimmt“, so Hoyt H. Harper II, Global Brand Leader, The Luxury Collection Hotels & Resorts. „Wir sind alle begeistert über die Eröffnung des Grand Mansion – einem Hotel, das einstmals der Zugang zum reichen kulturellen Erbe Nanjings war und jetzt den Ausgangspunkt für Entdeckungen von Kunst, Design und kulinarischem Reichtum der Stadt darstellt.“

Anzeige