Hotelfernseher Philips verlängert Garantie deutlich

Hotelfernseher von Philips (Bild: Philips)

Philips Professional Display Solutions (PDS) hat unlängst bekannt gegeben, Garantiedauer für die gesamte Produktpalette (Professional TV und Digital Signage) zu vereinheitlichen.

Philips PDS bietet seinen Kunden eine Komfort-Option an, mit der die neue Drei-Jahres-Garantie für alle Philips Professional TVs und Digital Signage Displays auf fünf Jahre verlängert werden kann.

Dazu sagt Peter Vinke, der International Key Account Director von Philips PDS: „Unsere neue Drei-Jahres-Garantie und die optionale Erweiterung auf fünf Jahre sind eine klare Botschaft an unsere Geschäftspartner, dass Philips PDS den Anspruch hat, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden grundsolide und zuverlässige Produktlösungen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben und ihre eigenen Kunden konzentrieren können.“

Die neue Drei-Jahres-Garantie gilt für alle Produkte, die ab dem 1. November 2018 gekauft wurden.