HotelcommmChristian Huschka gründet Full-Service Agentur für Hotellerie

Christian Huschka hat eine eigene Agentur gegründet. (Bild: Stefan Bösl)

Nach 18 Jahren Berufstätigkeit für die Luxus-Hotelgruppen Kempinski und Sofitel, und weiteren vier Jahren in der Privathotellerie hat Christian Huschka mit “Hotelcommm” eine Full-Service Agentur für die Privathotellerie und Gastronomie ins Leben gerufen.

Anzeige

Im Fokus der Agentur steht der kommerzielle Erfolg von Hoteliers und Gastgebern. Unter anderem bietet Christian Huschka Unterstützung bei der Definition von Alleinstellungsmerkmalen, bei der Verbesserung des Erscheinungsbildes, bei der messbaren Bewerbung der richtigen Zielgruppen, bei der visuellen und funktionalen Optimierung der Webseiten-Präsenz, sowie bei der tagesgenauen Analyse von Belegung und mehr.

Christian Huschka kommt selbst aus der Hotelbranche. Seine Luxushotel-Karriere begann 1997 an der Spüle des Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski in München und führte im Laufe der Jahre durch unterschiedliche Bereiche des Hotels, wie beispielsweise den Einkauf, Warenwirtschaft, Weinkeller, Bar, Restaurant, Bankett, Members-Only Club, Zimmerservice, Rezeption und Reservierung. Zudem sammelte Huschka als Director of Sales & Marketing, Director of Business Development und Stellvertretender Hoteldirektor Erfahrung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den USA, Afrika und dem Mittleren Osten. Er war beteiligt an der Markteinführung des Sofitel Munich Bayerpost und der Vorbereitung und Markteinführung des The Ajman Palace in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Anzeige