Hotel Goldener Hirsch Salzburg Mario Gruber ist neuer F&B-Manager

Mario Gruber hat seit den Salzburger Sommerfestspielen 2016 die Position des F&B-Manager im Traditionshotel Goldener Hirsch inne. Zu den Aufgaben des F&B Manager gehört die Leitung und Geschäftsführung sämtlicher gastronomischer Bereiche des Hotels.

Anzeige

Der Innsbrucker war in der Position als Betriebsleiter in zahlreichen Restaurants weltweit tätig. Seine berufliche Reise begann 1985 in Bayern als  Betriebsleiter der Fa. Schmid Gastro GmbH in Manching. In Oberbayern leitete er unter anderem das Restaurant „Basco“ und die Gastronomie im Golfclub Ingolstadt als Pächter, bevor er in Margate, Südafrika, sein eigenes Restaurant „Edelweiss“ unterhielt. Zuletzt war Gruber bis 2016 Betriebsleiter der Gastronomie auf der Festung Hohensalzburg.

Anzeige