Hotel FährhausSternekoch Frank Seyfried wird Küchenchef

Sternekoch Frank Seyfried wird Küchenchef im Hotel Fährhaus. (Bild: hotel Fährhaus)

Sternekoch Frank Seyfried ist ab sofort Küchenchef im Hotel Fährhaus in Koblenz. Im Restaurant „Landgang” will er die Gäste begeistern.

Anzeige

In der kulinarischen ersten Liga zu spielen, ist für den gebürtigen Schwaben nichts Neues. So zählen Adressen wie bei Marchesi in der Lombardei, das Sternerestaurant “Massimiliano” in München, “Webers Gourmet” im Turm in Stuttgart, Schloss Berg mit Dreifach-Sternekoch Christian Bau, Alfons Schuhbecks “Orlando” oder zuletzt das “Ai Pero” zu seinen Stationen.

,,Ich möchte unsere Gäste nicht zufrieden stellen, ich will Sie begeistern,‘‘ sagt der Küchenchef. Das Fährhaus habe ihn von Anfang an begeistert. ,,Als ich das erste Mal das Fährhaus betrat, spürte ich direkt, dass dieses Hotel etwas Außergewöhnliches für diese schönen Stadt ist. Dass die Kulinarik für seine Gäste dem großartigen Ambiente in nichts nachstehen darf, war mir direkt bewusst. Diesen Gedanken weiter zu tragen ist mir Ansporn und ein besonderes Vergnügen zugleich.“

Anzeige