Hotel Elephant WeimarJana Sattler wird Director of Sales

©Arcona

Die Rundum-Modernisierung des Hotel Elephant Weimar läuft auf Hochtouren, im Oktober soll es wieder eröffnen. Die Betreibergesellschaft arcona Hotels & Resorts verstärkt das Team schon jetzt und hat Jana Sattler als Director of Sales (DOS) verpflichtet.

Anzeige

Nach ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau in Berlin arbeitete Jana Sattler in verschiedenen Hotels unter anderem in Berlin, Frankfurt am Main, Darmstadt, Heidelberg und London in den Bereichen Verkauf, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Kundenbeziehungen. Besonders der Kundenzufriedenheit widmete sich die 47-Jährige verstärkt nach ihrem Studium zur Diplom Betriebswirtin, als sie sich zum Staatlich geprüften Key Account Manager (IHK) ausbilden ließ. Im Jahr 2011 bündelte sie ihr Know-how in dem Buch „Hotelwissen“.

Nachdem Jana Sattler seit 2011 als Customer Service Manager bei Procter & Gamble / Jones LangLaSalle GmbH Kronberg verantwortlich war und dort das Team für Kundenservice leitete, wechselte sie im vergangenen November als Teamleiterin des Centermanagements national zu einer Immobiliengruppe, die 13 Shoppingcenter betreibt.

Anzeige