HolidayCheck Georg Ziegler übernimmt den Bereich Tourism and Supplier

Georg Ziegler

Georg Ziegler, Director Brand, Content und Community bei HolidayCheck übernimmt zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich ab sofort auch den Bereich Tourism and Supplier der Buchungs- und Bewertungsplattform.

Anzeige

Georg Ziegler, der auch als Vorstand der HSMA Deutschland fungiert, arbeitet bereits seit 2008 bei HolidayCheck und ist in seiner Funktion als Director Brand, Content & Community verantwortlich für intern und extern generierte Inhalte wie Bewertungen und Hoteldaten sowie die Abteilungen Brand Marketing, Public Relations und Community. Dieses Aufgabengebiet wird nun um den Bereich Tourism and Supplier ergänzt. Die Hauptaufgabe des Teams ist es, nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden touristischen Partnern zu entwickeln und neue hinzuzugewinnen.

Weiterer Fokuspunkt ist auch der Austausch mit Verbänden und Branchenvertretern, um die Interessen von HolidayCheck optimal vertreten zu wissen. „Ich freue mich über das Vertrauen, das mir ausgesprochen wurde. Ich bin mir sicher, durch die Verantwortung für Content, Marketing und Tourism wichtige neue Synergien schaffen zu können.“, erklärt Ziegler.

Sein Vorgänger Markus von Helden wird sich künftig voll und ganz dem Sales-Bereich widmen.

 

 

 

Anzeige