Holiday Inn Lübeck:Christian Schmidt wird Direktor

Aufbruch zu neuen Ufern: Christian Schmidt, der neue Direktor im Holiday Inn Lübeck. (Bild: Claudia Hummel)

Christian Schmidt hat vom Holiday Inn Düsseldorf-Hafen in das Holiday Inn Lübeck gewechselt. Dort ist er neuer Direktor.

Anzeige

Nach fast 13 Jahren im Rheinland will Christian Schmidt seine Gäste nun in Lübeck begeistern. Schmidt sammelte vielfältige Erfahrungen in der Hotellerie nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann und nach den betriebswirtschaftlichen Studien an einer Hotelakademie. Bereits tätig war er unter anderem in Berlin und München, aber auch im Ausland in Sao Paulo. Er lernte bereits Urlaubsclubs, aber auch Flughafen-Hotels und Businesshotels kennen. So profilierte sich Christian Schmidt unter anderem bei der Umstrukturierung eines Marriott-Managed-Hotels in ein Franchise-Hotel und zuletzt durch den Markenwechsel von Mercure zu Holiday Inn sowie dem damit verbundenen tiefgreifenden Umbau des Holiday Inn Düsseldorf–Hafen.

Anzeige