Hilton hat die Ernennung von Sascha Koehler zum Area General Manager Germany West & South und General Manager im Hilton Munich Park bekannt gegeben. Nachdem Koehler zuletzt als AGM und General Manager des Hilton Brighton Metropole für fünf Hotels in Großbritannien verantwortlich war, hat er diesen Monat seine neue Position in Deutschland angetreten.
Koehler kam 1999 als "Elevator"-Trainee (Hiltons Karriereentwicklungsprogramm für Hochschulabsolventen) zu Hilton und hat seither eine Vielzahl von kommerziellen und operativen Aufgaben in Großbritannien, Ungarn und der Türkei verantwortet.
"Ich freue mich auch persönlich in mein Heimatland zurückzukehren. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Gastgewerbe eine wichtige Rolle für die lokale und nationale Wirtschaft spielen kann. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, neue Teammitglieder für uns gewinnen, bestehende Teams fördern und zeigen, in welcher großartiger Branche wir arbeiten", so Koehler.
In München – der Gegend, die Koehler neben dem Hilton Bonn und dem Hilton Köln direkt leiten wird – ist Hilton mit insgesamt mehr als 1.500 Zimmern im Hilton Munich Park, Munich City und Munich Airport vertreten.
Hilton Sascha Koehler ist General Manager Germany West & South
