Hard Rock InternationalMathew Turvey wird Regional Director of Global Sales-Europe

Hard Rock International ernennt Mathew Turvey zum Regional Director of Global Sales – Europe für Hard Rock Hotels & Casinos. Turvey wird für den Ausbau der Markenbekanntheit und die Entwicklung von Beziehungen zu wichtigen MICE-Agenturen und -Organisationen in Europa verantwortlich sein.

Anzeige

Er arbeitet mit Greg Naylor, Director of Worldwide Sales, eng zusammen. Dass die Besetzung jetzt stattfindet, ist kein Zufall: Turvey tritt zu einem für die Marke entscheidenden Zeitpunkt bei, da neue Hotels in wichtigen Destinationen in ganz Europa geplant sind, darunter Budapest, Dublin, Amsterdam, Barcelona und Madrid. „Mit seinem Erfahrungsschatz und seiner Expertise wird Mathew Turwey neue Ideen in seine Rolle einbringen und das Team inspirieren“, so Danielle Babilino, Senior Vice President of Global Sales and Marketing.
Der neue Regionaldirektor begann seine Karriere mit einem Abschluss in Hotel Business Management und verfügt seither über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche, die er bei Unternehmen wie Macdonald Hotels und QHotels sammelte. Zuletzt war Turvey bei Melia Hotels International tätig, wo er erfolgreich die Entwicklung und das Wachstum des MICE-Kundenportfolios des Unternehmens aufbaute und vorantrieb.

 

Anzeige