„Großer Preis des Mittelstandes“ Hotel Hübner Warnemünde gewinnt Auszeichnung

Hotel Hübner GmbH / Direktor Dietmar Karl

Das Hotel Hübner Warnemünde ist mit dem „Großen Preis des Mittelstandes 2015“ ausgezeichnet worden. Direktor Dietmar Karl (Foto) nahm den Preis entgegen, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung zum 21. Mal ausgelobt wurde.

Bundesweit waren insgesamt 5009 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert. Das Team des Hotel Hübner bedankte sich mit folgenden Worten: „Wir sind motiviert und bereit, weiterhin unser Bestes zu geben für unsere Gäste, unsere Mitarbeiter und die Region. Vielen Dank an die vielen Menschen für die Unterstützung, die seit Jahren immer wieder dafür sorgt, dass unsere Hotels sich in ruhigem Fahrwasser bewegen dürfen.“

In den vergangenen Jahren hatte die Hotel Hübner GmbH in eine Verbesserung des Leistungsangebots sowie in die Sicherung und den Ausbau von Arbeitsplätzen investiert. Im vergangenen Jahr wurde die Renovierung aller 95 Zimmer des familiengeführten Vier-Sterne-Komplexes abgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here