Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleGorgeous Smiling Hotels::Sebastian Müller ist neuer Head of Finance

Gorgeous Smiling HotelsSebastian Müller ist neuer Head of Finance

Sebastian Müller ist neuer Head of Finance für Gorgeous Smiling Hotels. Zuvor war er unter anderem als Cluster Director of Finance Germany South des Hilton Munich Park, Hilton Munich City und Hilton Nürnberg verantwortlich.

Sebastian Müller begann seine Karriere im Hilton Frankfurt in verschiedenen Positionen, bevor er dort 2012 als Assistant Finance Manager fungierte. Anschließend bekleidete er die Funktionen des Assistant Director of Finance im Hilton Munich Park und Hilton Munich City. Ab 2015 war er dann als Cluster Finance Manager für beide Häuser tätig. Seit 2016 zeichnete er als Cluster Director of Finance Germany South des Hilton Munich Park, Hilton Munich City und Hilton Nürnberg verantwortlich.  

Bei Gorgeous Smiling Hotels ist Müller nun verantwortlich für den Finanzbereich, was diverse Unternehmenseinheiten beinhaltet, und ist für alle operativ finanziellen Angelegenheiten betraut.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, das Finanzteam von Gorgeous Smiling Hotels als Head of Finance zu führen, mein Wissen und meine Erfahrungen einzubringen, um gemeinsam mit meinem Team Prozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren“ so Sebastian Müller.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link