Glutz AGKollektive Geschäftsführung unter Bruno Räz

Bruno Räz übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung von Glutz. (Bild: Glutz)

Die Geschäftsleitungsmitglieder Bruno Räz, Heinz Luder und Simon Isch übernehmen die kollektive Geschäftsführung der Glutz AG, unterstützt durch Kurt Jäggi, Leiter Human Resources. Alexander Bradfisch, bisheriger Geschäftsführer, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Anzeige

Mit Bruno Räz übernimmt ein Branchenkenner und Vertriebsprofi den Vorsitz der operativen Unternehmensspitze. “Wir freuen uns, dass wir Bruno Räz für die Position des Vorsitzenden gewinnen konnten. Wir schätzen seinen feinen Sinn für Kundenbedürfnisse, technologische Entwicklungen und Branchentrends. Seit drei Jahrzehnten ist er in der Industrie der Schliess- und Zutrittssysteme tätig, seit zehn Jahren als Geschäftsfeldleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Glutz AG”, betont Theo Strausak, Verwaltungsratspräsident der Glutz Holding AG.

Heinz Luder ist seit 2008 verantwortlich für die Finanzen bei Glutz.
Simon Isch ist ab sofort verantwortlich für das operative Geschäft bei Glutz.

Heinz Luder ist seit 2008 verantwortlich für die Finanzen. Simon Isch ist nun verantwortlich für das operative Geschäft. Die Spitze bekennt sich klar zum Produktionsstandort Solothurn in der Schweiz.

Anzeige