Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Fundierte Informationsquelle

Top hotel bietet seit vielen Jahren immer wieder wichtige Informationen aus der Branche, die die aktuellsten Trends widerspiegeln. Gut recherchierte Artikel ermöglichen einen professionellen Blick auf die Branche. Ich habe Top hotel als fundierte Informationsquelle kennen und schätzen gelernt. Für die Zukunft wünsche ich Top hotel weiterhin viel Erfolg. Bleiben Sie den wichtigsten Trends auf der Spur, greifen Sie spannende Themen auf und verpacken Sie das Ganze in attraktive Ausgaben.

Ralph Kölch, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, Winterhalter Deutschland GmbH

 

Das Sprachrohr nach außen

Fachmedien sind für uns als Unternehmen das Sprachrohr nach außen. Eine qualitativ hochwertige Berichterstattung gewährleistet dabei die notwendige Transparenz und Objektivität. Top hotel gibt unseren Kunden die Sicherheit, über Innovationen und Trends informiert zu sein und ist daher der richtige Partner der igefa. Wir gratulieren herzlichst zur 300. Ausgabe, sind gespannt auf weitere interessante Themen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kai Kruse, Geschäftsführer, IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

 

Monatliche Information

Was vor 30 Jahren begann, hat sich erfolgreich im Markt etabliert und ist nicht mehr weg zu denken. Herzlichen Glückwunsch der Top hotel zum 30-jährigen Jubiläum! Jeden Monat gibt es Neuigkeiten und Interna aus der Branche und jeden Monat freuen wir uns darauf, das alles aus der Top hotel zu erfahren.

Jens Lehmann, Geschäftsführer GHOTEL hotel & living, Bonn

 

 

Top hotel – nicht von gestern

Das erste Mobiltelefon kommt auf den Markt, der Bildschirmtext BTX wird eingeführt und Microsoft kündigt Windows 1.0 an – all diese Ereignisse im Jahr 1983 sind heute Geschichte. Nicht so die Top hotel, deren erste Ausgabe ebenfalls 1983 erschienen ist. Das Fachmagazin ist für uns Hoteliers bis heute Information, Unterhaltung und Diskussionsplattform zugleich.

Im Namen der Lindner Hotels & Resorts gratuliere ich Thomas Karsch und seinem Team und wünsche alles Gute für die nächsten 300 Ausgaben!

Otto Lindner, Vorstand Lindner Hotels AG

 

Ein unvergessener Moment

Schon vor Jahren ist Top hotel zu meinem treuen Begleiter geworden – und ist es bis heute geblieben. Während meines Studiums an der Hotelfachschule habe ich das Magazin intensiv gelesen, um mich über Branchentrends und Hoteleröffnungen weltweit zu informieren. Besonders schätze ich dabei bis heute die Konkurrenzanalyse. Unvergessen bleibt für mich der Moment, als ich den Top hotel Beauty Award 2010 an meine eigene Hotelmitarbeiterin, Patrizia Merchioretti, übergeben durfte. Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team um Thomas Karsch alles Gute und viel Erfolg, und hoffe, dass wir auch weiterhin zahlreiche Top hotel Veranstaltungen im Europa-Park durchführen können.

Thomas Mack, Geschäftsführung Europa-Park Rust

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here