Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Aktueller und umfassender Überblick

Zu 30 Jahren und 300 Ausgaben gratuliert Ihnen das gesamte Team der INTERNORGA recht herzlich! Die Top hotel gibt uns einen jederzeit aktuellen und umfassenden Überblick über alle Themen, die die Hotelbranche bewegen. Mit ihrer großen Vielfalt und hohen Qualität gehört Ihr Magazin für uns eindeutig zur Pflichtlektüre. Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten 300 Ausgaben und eine weiterhin so gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Claudia Johannsen, Projektleitering Internorga, Hamburg Messe und Congress GmbH

 

Die Trainer im Blick

Seit Sommer 2013 erhalten auch die Mitglieder des BDVT das Magazin Top hotel. Sie alle sind als Trainer und Coaches mit ihren Seminaren und Workshops täglich in Hotels unterwegs. Und bekanntlich hat das Hotel erheblichen Anteil an ihrem Erfolg. Neben guter Lage und Ausstattung wünschen sich Trainer professionelle Dienstleistung, ehrliche Freundlichkeit und Unterstützung des Personals. Toll, dass auf der Verbandsseite des BDVT die Sichtweisen und Belange von Trainern und Coaches thematisiert werden.

Elisabeth Kaiser, Projektbeauftragte BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel

 

Leitmedium und Themen-Generalist

Villeroy & Boch gratuliert der Top hotel und dem gesamten Team zu dieser besonderen Ausgabe. Seit vielen Jahren schon gilt die Top hotel für die Hotellerie & Gastronomie Branche als Leitmedium und als Themen-Generalist. Kompetent, professionell aufgemacht und redaktionell anspruchsvoll, ist sie auch für die Anzeigenplatzierung der B2B Marken das Nr. 1 Medium der monatlichen Magazine im deutschsprachigen Raum. Deshalb ist Villeroy & Boch in all den Jahren auch »mit an Bord«. Insbesondere aber die Menschen, die Top hotel machen, haben in ihrer Art das Erscheinungsbild sympathisch geprägt. In vielen Kontakten, Gesprächen und Events hat man sich kennen und schätzen gelernt. Bleibt nur zu wünschen: Weiter so und viel Erfolg!

Rolf Kallass, Communication B2B Professionals, Villeroy & Boch AG

 

Der Herausforderung gestellt

Inspirieren, beraten und mit innovativen Ansätzen die Kunden unterstützen. Eine Herausforderung, der sich Top hotel wie auch wir von Nestlé Schöller täglich stellen. Eine Herausforderung, die viel Leidenschaft und Engagement fordert – jeden Tag aufs Neue. Doch wer sein Geschäft liebt, der ist auch nach 300 Ausgaben noch leidenschaftlich dabei! Wir gratulieren herzlich zu 300 Ausgaben Top hotel und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und spannende neue Themen!

Fritz Kellermann, Mitglied der Geschäftsleitung Nestlé Schöller

 

Das Must have

Die Bedeutung von seriösen Preisen und Auszeichnungen für unsere Branche ist nicht hoch genug einzuschätzen. Der Wettbewerb Grand Prix der Tagungshotellerie beflügelt mein Team seit 15 Jahren zu Spitzenleistungen. Neunmal durften wir bereits in unserer Kategorie als die Nummer eins ganz oben auf dem Treppchen stehen. Top hotel leistet mit seinen Wettbewerben einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen aller Tagungs- und Wellnesshotels.
Mein Wunsch für die nächsten 300 Ausgaben: Bleibt weiterhin die Nummer eins – das »must have« unter den Fachzeitschriften und stachelt meine Kollegen und mich weiterhin zu business excellence an!

Klaus Kobjoll, Geschäftsführer Schindlerhof

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here