Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Sachlich und kompetent

Die Top hotel informiert immer sachlich und kompetent über alle wichtigen Belange in der Hotellerie und ist für mich ein wertvoller Begleiter meines Berufsalltages. Insbesondere freue ich mich über die enge Zusammenarbeit, welche die Top hotel, die HSMA und die IFH dieses Jahr gestartet haben. Im neuen Jahr setzen wir diese erfolgreiche Kooperation natürlich fort; unter anderem sind wir gemeinsam vom 5. bis 9. März 2014 auf der ITB in Berlin präsent. Außerdem dürfen Sie als Top hotel Leser gespannt sein – für Sie planen wir einige Überraschungen/Neuheiten, die wir Ihnen Anfang 2014 vorstellen werden. Wir wünschen der Top hotel viel Erfolg für die nächsten 300 Ausgaben!

Susanne Hazenberg Geschäftsführerin IFH GmbH

 

Auf ein rauschendes Fest

300 Ausgaben Top hotel – 300 mal unterhaltsame Information über unsere Branche. Seit 1987 bin ich dabei – in ca. 30 Ausgaben habe ich mich verewigt – das spricht wohl Bände…

Die HSMA gratuliert aufs Herzlichste und freut sich schon jetzt auf ein rauschendes Fest zum 500. Heft.

Haakon Herbst, Präsident der HSMA

 

 

Ein geschätzter Medienpartner

Top hotel ist eine der bedeutendsten Fachzeitschriften zum Thema Hotelausstattung und Hotelentwicklung. Als Hersteller von hochwertigen Daunen- und Faserbetten für die Top-Hotellerie gibt uns Top hotel eine Plattform, um direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten. Besonders die Darstellung der neuen Hotels sowie die Aufzeichnung der neuen Trends in der Hotelausstattung finden wir außerordentlich gelungen. Wir schätzen Top hotel seit vielen Jahren als Medienpartner. Zum Jubiläum wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Elisabeth Hintermann, Geschäftsführerin, Mühldorfer GmbH & Co. KG

 

Analoge und digitale Information

Top hotel begleitet mich seitdem ich in der Hotelbranche Fuß gefasst habe. Glossy und unterhaltsam, gleichwohl aktuell und mit Liebe zum Detail werde ich über Top hotel sowohl digital als auch analog professionell darüber informiert, was sich so tut in der kleinen aufregenden Welt der Hotellerie. Die Top hotel-Hoteltests – eine der Highlight-Rubriken – und die Maßstäbe, die darin gesetzt wurden haben sicherlich häufig für operative Turbulenzen im getesteten Betrieb gesorgt – und bestimmt auch in vielen anderen Hotels, die sich den Test zu Nutze machten. Vielleicht haben die Tests den ein oder anderen auch zur manchmal beruhigenden Erkenntnis geführt, dass selbst in den ehrenwertesten Hotels auch nur mit Wasser gekocht wird. Ich wünsche mir, dass ich noch viele Jahre von der Top hotel informativ begleitet werde.

Christoph Hoffmann, CEO 25h Hotels Company

 

Weiter so

Im Namen des Estrel Berlin gratulieren wir Top hotel ganz herzlich zur 300. Ausgabe. Für uns als Hoteliers ist Top hotel eine wichtige Informationsquelle mit vielen interessanten Themen, Neuigkeiten und Trends der Branche. Gut recherchierte Artikel und natürlich der Hotel-Check sind immer spannend und lesenswert. Der Erfolg gibt Ihnen Recht – weiter so!

Ute Jacobs & Thomas Brückner, geschäftsführende Direktoren, Estrel Berlin

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here