Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Schnell, zuverlässig, auf den Punkt

Zum 30-jährigen Bestehen des Fachmagazins Top hotel möchte ich dem gesamten Redaktionsteam ganz herzlich gratulieren. In einer Zeit, in der wir uns täglich mit unzähligen neuen Informationen aus der Hotelbranche konfrontiert sehen, schätze ich es sehr, dass Top hotel immer topaktuell berichtet und die News schnell und zuverlässig auf den Punkt bringt. Das gefällt mir an Top hotel und ich wünsche, dass es auch in Zukunft eine wichtige Informationsquelle für die Branche bleibt.

Anzeige

Dr. Monika Gommolla, Aufsichtsratsvorsitzende Maritim Hotels

 

Servicephilosophie verbindet

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 begleitet uns Top hotel als ein wichtiger Medienpartner proaktiv durchs Kaffeejahr. Sowohl in den beiden Schwerpunktausgaben als auch in den Monatsheften nimmt das Thema „Kaffeekultur in der Hotellerie“ einen wichtigen, redaktionellen Raum ein. Die zwei exklusiven Marken Top hotel und JURA waren sich immer darin einig, dass guter Kaffee außer Haus nicht nur ein Heißgetränk ist, sondern Lebensgefühl und Wohlbefinden. Dabei verbindet uns die ausgeprägte Servicephilosophie.

Wir wünschen Top hotel und uns weitere 300 spannende Ausgaben.

Frank Göring, Geschäftsführer JURA Gastro Vertriebs-GmbH

 

Lust auf »Mehr«

300 Ausgaben – das sind Top-Informationen für und rund um die Top-Hotellerie. Neben den hervorragend recherchierten, journalistischen Berichten bietet Top hotel auch den Partnern der Hospitality-Branche eine Möglichkeit, sich mit aktuellen Produkten, Lösungen und Anwenderbeispielen in entsprechenden Themenumfeldern zu platzieren – ein wertvoller Mix, der den Lesern sicher einen Zusatznutzen bietet. Top hotel bedient für uns bei MICROS-Fidelio als Fachmedium eine unserer Zielgruppen und wir nutzen jederzeit gerne die Gelegenheit, auf diese Weise unser Know-how, unsere Dienstleistungen, Managementlösungen wie auch Trendthemen direkt zu transportieren. Gelungene Themenauswahl und stylisches Layout inklusive Lesefreundlichkeit machen sofort Lust auf »Mehr«. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an das gesamte Top hotel -Team zur Jubiläumsausgabe! Wir freuen uns auf eine weitere sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Susanne Grafe-Storost, Marketing & Communication Manager D-A-CH, MICROS-FIDELIO GmbH

 

Brandaktuelle Themen

Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich ein treuer Leser jeder Top hotel-Ausgabe. Heutzutage ist es sehr wichtig, immer mit aktuellen Themen, neuen Trends und über zukünftige Herausforderungen in unserer Branche informiert zu werden. Die Top hotel schafft es immer wieder brandaktuelle Themen zu erkennen und zu transportieren. Eine weitere gute Ergänzung ist die Onlinedarstellung von der Top hotel. Beide Ausgaben sind immer sehr gut recherchiert und interessant aufbereitet. Ein großes Dankeschön auch für die zahlreichen Branchenawards, die durch das Top hotel-Team ins Leben gerufen worden sind und gleichzeitig die Aufforderung, diese weiterhin aufrecht zu erhalten. Für die Zukunft wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft, so dass ich noch viele wertvolle Informationen und Anregungen für meine tägliche Arbeit erhalte.

Jörg Grede, Direktor nestor Hotel Ludwigsburg

 

Top-Zusammenarbeit

Mit diesem kleinen, süßen Gruß möchte Resch&Frisch sich in die Gratulanten-Schar zur 300. Ausgabe einreihen! Eine mehr als 15-jährige, erfolgreiche Partnerschaft spricht für sich. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Top-Zusammenarbeit!

Christine Gruber, Marketingmanagement Gastro, Resch&Frisch Franchise GmbH

Anzeige