Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Ein wichtiger Partner

Ich gratuliere zur 300. Ausgabe und der hervorragenden Entwicklung der letzten Jahre. Sowohl mit der Berichterstattung als auch mit wichtigen Branchen-Insights und spannenden Markt-Analysen ist die Top hotel ein wichtiger Partner für Tork im Segment der Hotellerie. Die Zusammenarbeit ist sehr erfolgreich – sogar als Lösungswort im monatlichen Kreuzworträtsel durfte Tork sich einbringen. Für die Zukunft wünsche ich dem Team der Top hotel weiterhin viel Erfolg und freue mich, unsere Kooperation weiter fortzusetzen!

Anzeige

Katrin Ferge, Brand Communications Manager, Tork

 

Feines Gespür für die Branche

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Tophotel! Die Food & Beverage Management Association hat die grandiose Entwicklung von einer ambitionierten Idee bis zum führenden Branchenmedium für die Top-Hotellerie unmittelbar miterlebt. Mit einzigartigen Stories hat Top hotel Mediengeschichte geschrieben. Geradezu legendär ist der Hoteltest! Das feine Gespür für die Branche, exzellente Kontakte zu Meinungsmachern und ein mit Augenmaß betriebener kritischer Journalismus zeichnen Top hotel aus. Nicht umsonst hat sich die FBMA für Top hotel als Verbandsmedium und Sprachrohr entschieden.

Udo Finkenwirth, Präsident FBMA

 

Immer am Puls der Zeit

Dem gesamten Top hotel-Team gratuliere ich zur 300. Ausgabe! 300 Mal Top hotel – das sind 300 Mal unschätzbares Know-how für die Unternehmer unserer Branche. Immer am Puls der Zeit beschreiben die Autoren aktuelle Entwicklungen und Konzepte klar, verständlich und anschaulich. Sie machen Top hotel damit zum wertvollen Ideen- und Impulsgeber für die Hotellerie und zum wichtigen publizistischen Branchentreffpunkt.

Ich wünsche der Top hotel-Mannschaft weiterhin eine glückliche Hand bei der Themenauswahl, das richtige Gespür für die neuesten Trends und viel Erfolg!

Ernst Fischer, Präsident DEHOGA Bundesverband

 

Direkter Draht zur Zielgruppe

Qualität zählt! So gratulieren auch wir dem Team von Top hotel herzlich zu 30 erfolgreichen Jahren unabhängiger, praxisbezogener und stets aktuellster Fachinformation. Mit vielen wertvollen Tipps für das Hotelmanagement gibt Top hotel unseren Kunden stets konkrete Hilfestellung und genießt somit einen hohen Stellenwert als Branchen-Ratgeber. Deshalb ist Top hotel für uns weit mehr als nur ein kontaktstarker, attraktiver Werbeträger – sie ist unser »direkter Draht« zur Zielgruppe.

Josef Fritz, Geschäftsführer, Fritz & Fritz GmbH

 

Den Kern nicht aus den Augen verloren

Seit November 1982 bin ich als Berater in der Gastronomie und Hotellerie unterwegs. Ich kann mich daher nur schwach an eine ganz kurze Zeit ohne Top hotel erinnern. Viele Jahre war die erste Lektüre in jeder neuen Ausgabe natürlich der Hoteltest, der das eine oder andere Mal erschreckend deutlich auf Optimierungspotenzial in von uns begleiteten Häusern hingewiesen hat. In den letzten Jahren sind für mich die Experteninterviews und -einschätzungen zu Marketingthemen und die fundierten Hotelmarktberichte insbesondere auch in der Lehre wichtig geworden. Kurz und gut: Top hotel hat mich in meiner abwechslungsreichen beruflichen Vergangenheit treu begleitet und wird dies sicherlich auch weiterhin tun – weil sie sich immer weiterentwickelt hat, ohne ihren eigentlichen Kern je aus dem Auge zu verlieren. Und das wünsche ich allen Beteiligten auch für die Zukunft: Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin nach neuen Ideen wie jetzt z.B. das spannende Thema »Wer kann MICE« Ausschau halten und auch immer mal wieder ein bisschen querdenken würden.

Prof. Stephan Gerhard, CEO Treugast Solutions Group

Anzeige