Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Heute noch top

Es ist mir eine Freude, noch erleben zu dürfen, dass Top hotel, die ein Jahr nach uns das Licht der Welt erblickt hat, auch heute noch top ist und deshalb wünsche ich Euch allen, dass wir auf vergleichbarem Niveau auch noch das 40. Jubiläum erleben dürfen.

Wolfgang Eibach, Geschäftsführer, Eibach Die Küche

 

Steter Begleiter seit 16 Jahren

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Jubiläum! Ich lese Top hotel seit vielen Jahren und das Magazin begleitet das Adlon Kempinski bereits seit seiner Wiedereröffnung vor 16 Jahren. Besonders schätzen wir die gut recherchierten Artikel, fundierten Berichte und Statistiken, die seit vielen Jahren die Hotelbranche hervorragend informieren.

Wir wünschen dem Team von Top hotel für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg!

Oliver Eller, Geschäftsführender Direktor Hotel Adlon Kempinski Berlin

 

Das Theater der Hotellerie geöffnet

Top hotel – was sollte das vor gut 30 Jahren sein? Gab´s nicht mal am Kiosk und das ist heute noch so! Wie sehr man sich irren kann: Sie hat uns – den Nichthoteliers – das Theater der Hotellerie geöffnet, uns auf viele Bühnen mitgenommen und sie begleitet uns seit Beginn an durch unsere Kunden-Branche, offen, fair, ideenreich, informativ und mit persönlichem Einsatz des ganzen Teams. Glückwunsch zur 300. Ausgabe, Danke für die partnerschaftliche Zeit und auf viele weitere fantastische Ausgaben.

Josef Esser, Geschäftsführer, Filosof Software GmbH

 

Fundiert und interessant

Top hotel hat mich und meine Karriere seit vielen Jahren begleitet. Durch die sehr fundierten und interessanten Artikel in Bezug auf neue Projekte, Marktanalysen und Neuigkeiten in der Hotellerie wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten und konnte die Geschehnisse in der Hotelindustrie auch im Ausland verfolgen. Sehr gern erinnere ich mich an unser gemeinsames Projekt von Hilton und Top hotel, als wir eine Sonderausgabe zum 50. Bestehen von Hilton in Deutschland zusammen aufgelegt haben.

Tim Ettelt, Regional Director of Finance Central & Northern Europe, Hilton Worldwide

 

Ein wichtiger Kompass

Für unser Haus ist Top hotel ein sehr wichtiger Kompass, um im wachsenden und spannenden Hotel- und Gastronomie-Markt auf dem Laufenden zu sein. Speziell die für diesen Bereich zuständigen Außendienst-Kollegen sind jedes Mal gespannt auf die aktuelle Ausgabe, um über interessante und aktuelle Themen informiert zu sein. Die Heftinhalte unterstützen unseren Außendienst mit dem deutlich ausgebauten Premium Portfolio von Campari Deutschland Kundengespräche »auf Augenhöhe« führen zu können. Wir sind stolz darauf, als Partner in der Kategorie »Top hotel Opening Exceptional« dabei sein zu können. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten 100 Ausgaben und wünschen dem Top hotel-Team weiterhin, so modern, informativ, kritisch und ehrlich seine redaktionelle Arbeit fortzuführen.

Heiko Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Central Europe

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here