Top hotel-JubiläumGlückwünsche aus der Branche


Daumen hoch

Ich gratuliere ganz herzlich zum 30. Jubiläum. Seit 20 Jahren bin ich in der Hotellerie und seitdem begleitet mich Top hotel. Jede neue Ausgabe ist spannend und informiert über alle Bereiche. Aber was noch wichtiger ist: Sie regt immer wieder an, das eigene Produkt zu überdenken und, wenn nötig, besser zu machen. Daumen hoch für das gesamte Team und auf die nächsten 30!

Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel

 

Ein gutes Händchen

Ganz klar ist Top hotel eine der führenden Fachzeitschriften der Branche. Umso mehr freut uns, dass Top hotel gerade im Jubiläumsjahr über das von uns geplante und realisierte Hotel Bell Rock umfangreich berichtet und dieses schließlich mit dem Top hotel Opening Award 2012 ausgezeichnet hat. Die Preisverleihung im Europa-Park Rust war für uns eines der Highlights des Jahres und wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten Top hotel-Team bedanken für diese schönen Momente und die stets hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen auch für die nächsten 300 Ausgaben – und darüber hinaus – großen Erfolg und weiterhin ein so gutes Händchen in der Berichterstattung wie bisher.

Rudolf und Martin Neumeier, Rudolf Neumeier GmbH & Co. KG

 

Visionär der Top-Hotellerie

Nomen est omen … ohne Top hotel gäbe es wohl weniger Top-Hotels. Wo sonst erfahre ich so illustrierend und informativ, was sich in der Branche tut? Möge das Magazin seinem Namen gerecht bleiben und auch weiterhin den Anspruch für sich gelten lassen, immer top zu sein und somit Visionär der Top-Hotellerie.

Karl F.E. Niggemann, Geschäftsführer Münchner Hotel Verbund GmbH

 

Frühzeitig informiert

Bereits in der Ausbildung haben wir Top hotel gelesen. Viel Wissenswertes, das uns in der Anfangsphase geholfen hat, einen tiefen Einblick in die Branche und das Management zu bekommen. Um beruflich erfolgreich zu sein, muss man den Pulsschlag seiner Branche kennen und über Trends frühzeitig informiert sein. Dabei ist Top hotel unverzichtbar.

Mario Pick und Carsten Kritz, Geschäftsführer Welcome Hotels

 

Mit großem Interesse gelesen

Glückwunsch zu 30 Jahren Top hotel! In dieser Zeit hat das Magazin den Großteil der über 40-jährigen Firmengeschichte von HRS mit begleitet. Damals hat mein Vater die Zeitschrift häufig mit nach Hause gebracht. Heute gehört die Top hotel zu den wichtigsten Hotelmagazinen in Deutschland und wird jeden Monat mit großem Interesse gelesen. Das Redaktionsteam hat es stets geschafft, über Themen zu berichten, die die Branche und den Hotelier bewegen. Möge Ihnen dies auch in Zukunft gelingen.

Tobias Ragge, Geschäftsführer, HRS

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here