Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrands"Geh‘n Sie mit Dorint auf Tour": Dorint Gruppe startet Werbekampagne im TV

"Geh‘n Sie mit Dorint auf Tour"Dorint Gruppe startet Werbekampagne im TV

Dorint startet mit „Geh´n Sie mit Dorint auf Tour“ eine neue Marketingkampagne. Bis Ende August sollen im ZDF und bei NTV Fernsehspots zu sehen sein, um unter anderem das „Wünsch Dir was-Programm“ zu bewerben. Als Markenbotschafter konnte Dorint Ingolf Lück gewinnen.

„Es ist an der Zeit unseren Gästen unser positives Image und unsere Kernkompetenz als leidenschaftliche Gastgeber zu demonstrieren“, erklärt Jörg T. Böckeler, Geschäftsführer der Dorint Gruppe in Hinblick auf die neue Marketing-Kampagne der Dorint Gruppe, die heute.

„Mit unseren neuen Fernsehspots, die bis Ende August zur Primetime im ZDF und bei NTV laufen, bewerben wir unser aktuelles ´Wünsch Dir was-Programm´ und erreichen so viele Endverbraucher, die ihren Urlaub bei uns, einem bekannten und bewährten Hotelpartner in Deutschland machen wollen. Parallel zur Entwicklung der Kampagne haben wir unseren veralteten Internetauftritt technisch komplett überarbeitet und ihm einen moderneren Look und spannendere Inhalte verpasst“, so Böckeler weiter. 

Ingolf Lück als Markenbotschafter

Die Dorint Geschäftsführung habe mit Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück für den Spot gewinnen können. „Lück vermittelt mit dem Slogan „Geh ‘n Sie mit Dorint auf Tour“ echte Aufbruchstimmung, die uns alle packt,“ freut sich Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe.

Inspiriert von „Hazy Ostermanns „Konjunktur Cha-Cha“ der 50er Jahre, in dessen Zeitfenster die Gründung der Marke Dorint (1959) passe, hat das Dorint Team eine Neuauflage des „Wirtschaftswunders“ kreiert. Gemeinsam sei man davon überzeugt, dass jetzt wieder Zeit für Urlaub, gutes Essen und beeindruckende Reiseerlebnisse ist.

Den Film kann man auch in einer etwas längeren Fassung auf der Internetseite dorint.com sehen oder auf den Social-Media-Kanälen. „Freuen Sie sich auf unseren neuen Auftritt unter dem Motto: ´Dorint, wo alles möglich ist´. Und noch mehr auf unsere #HotelHelden, die auch weiterhin dafür brennen, Sie immer wieder aufs Neue zu begeistern“, so Böckeler weiter.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link