Gastro VisionJetzt für den Förderpreis bewerben!

Gastro Vision

Die Bewerbungsphase für den „Gastro Vision Förderpreis“ hat begonnen. Die Vergabe im September findet erneut in zwei Kategorien statt – analog und digital.

„Derzeit ist so viel Bewegung im Markt, dass wir uns entschieden haben, an der Zweiteilung des Gastro Vision Förderpreises festzuhalten. Wir sind gespannt auf die Bewerbungen und freuen uns, die Newcomer bei ihrem erfolgreichen Start zu unterstützen“, sagt Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische. Bis zum 13. September 2018 können sich Gründer, Start-ups und Visionäre aus allen Bereichen der Zulieferindustrie für Hotellerie, Gastronomie und Catering bewerben, egal ob mit einem neuen Food-Produkt, innovativen Dienstleistungs- oder Einrichtungskonzept oder einer außergewöhnlichen App. Zehn innovative Konzepte werden dann aus den Einsendungen ausgewählt und dürfen von den Bewerbern am 27. September 2018 vor der Jury in Berlin präsentiert werden. Sie alle erhalten ein wertvolles Feedback von den Experten der Branche, so dass nicht nur die zwei Gewinner vom Gastro Vision Förderpreis profitieren. In der Jury befinden sich erfahrene und namhafte Vertreter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Fachmedien und Zulieferindustrie, allesamt auch Einkaufsentscheider oder Meinungsbildner.

 

Die Gewinner erwartet eine große Bühne: Sie dürfen ihre kreativen Konzepte auf der Gastro Vision 2019 mit einem kostenlosen Messestand und einem umfangreichen Marketingpaket präsentieren. Jedes Jahr erzielen die Gewinner des Förderpreises im Rahmen des exklusiven Branchentreffs viel Aufmerksamkeit und schließen zahlreiche Kontakte. Hinzu kommt die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme an weiteren Veranstaltungen der Gastro Vision wie beispielsweise der Roadshow.

Weitere Informationen zum Gastro Vision Förderpreis und Bewerbung unter www.gastro-vision.com/förderpreis-1