Hotelaktienbörse 12/2011Furcht vor der Rezession

Choice Hotels International Inc.: Beim Finanzhaus Susqehanna wurde die Aktie des Hotelbetreibers jetzt positiv bewertet. Das Kursziel wurde auf Sicht von 12 Monaten von 36 $ auf 41 $ angehoben.

Anzeige

Orient Express Hotels: Mit »übergewichten« stufen die Experten der britischen Barclays Bank die Aktie des an der New Yorker Börse gelisteten Hotelbetreibers ein.

Starwood Hotels and Resorts Worldwide: Das Kursziel wurde von der Schweizer Bank UBS von 70 $ auf 67 $ nach unten gesetzt.
Sunstone Hotel Investors: Bei den Experten des Finanzhauses ­Jefferies wurde das 12-Monats-Kursziel dieser Aktie von 6 $ auf 8 $ erhöht. Die Analysten von JP Morgan haben ihr Kursziel von 6 $ auf 7 $ angehoben. Die Deutsche Bank hat ihr Kursziel dagegen von 10,50 $ auf 7,50 $ gesenkt.

Anzeige