Führungswechsel bei Altro DebolonOlaf Dany ist neuer Geschäftsführer

Olaf Dany ist seit Mai neuer Geschäftsführer bei Altro Debolon. (Bild: Altro Debolon)

Seit Mai ist Olaf Dany der neue Geschäftsführer von Altro Debolon. Der studierte Elektrotechniker war bereits für Unternehmen wie 3M, Philips und Panasonic tätig.

Anzeige

Erfahrungen als Geschäftsführer hat er anschließend in verschiedenen produzierenden Unternehmen in Deutschland gesammelt. Olaf Dany vereint umfassende Kenntnisse in Automatisierung und Fertigung mit Erfahrungen in Marketing und Change Management, heißt es beim Unternehmen Altro Debolon.

Gemeinsam mit Richard Kahn, Geschäftsführer der Altro Group, will Olaf Dany das internationale Auftreten der Gruppe und deren Wahrnehmung stärken. Außerdem plant er, die Vertriebskanäle und das Produktangebot insbesondere in Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie auszubauen.

Eine zusätzliche Stärkung der Vertriebstätigkeiten erhält Altro Debolon durch Rolf-Dieter Proch. Seit Juni ist er der neue Vertriebsleiter Deutschland. Zuvor war er mehrere Jahre bei Altro Debolon als Objektberater tätig und bringt profunde Produkt- und Marktkenntnisse in seine neue Aufgabe ein.

Anzeige