Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People François Delattre wird Director of Operations Europe: Wechsel im Management der...

François Delattre wird Director of Operations Europe Wechsel im Management der Louvre Hotels Group

François Delattre übernimmt die Position des Director of Operations Europe der Louvre Hotels Group. Seine Aufgaben im deutschsprachigen Raum wurden auf Daniel Stranninger als neuen Director of Operations DACH übertragen, während Christoph Schüller als neuer Regionaldirektor Region West, Daniel Stranninger ablöst. Zudem wurde Bart Beerkens zum neuen Regional Operations Director für die südliche Region ernannt. 

François Delattre ist seit über 13 Jahren Teil der Louvre Hotels Group. Er war für die Koordination der weltweiten Integration des Hotelportfolios zwischen LHG verantwortlich, einschließlich Marokko, Brasilien und Indien. 2019 übernahm er die operative Aufsicht über die beiden Länder Polen und Deutschland und setzte seine laufenden Integrationsprojekte fort. In diesem Jahr übernimmt er die Verantwortung als Director of Operations Europe. 

Daniel Stranninger neuer Director of Operations DACH

Am 1. März übernahm Daniel Stranninger als neuer Director of Operations DACH die Aufgaben von Delattre im deutschsprachigen Raum. Stranninger gehört seit 2015 zur LHG-Familie. Er begann als Hotel Manager des Première Classe Düsseldorf City. 2018 wurde er zum Operations Manager Première Classe Deutschland befördert und betreute alle zehn Première Classe Hotels in Deutschland. 2019 wurde Stranninger zum Regional Manager Region West ernannt.

Christoph Schüller neuer Regionaldirektor Region West

Am 15. März übernahm Christoph Schüller die Verantwortung als Regionaldirektor Region West von Daniel Stranninger. Christoph Schüller kam 2015 als General Manager der Première Classe Köln-West zu LHG. 2018 wurde er zum Cluster General Manager befördert und war verantwortlich für die Hotels Première Classe Düsseldorf-Ratingen und Première Classe Düsseldorf City. 2019 wurde er zum General Manager des Première Classe Frankfurt-Airport ernannt.

Bart Beerken Regional Operations Director Southern Region

Schließlich wurde Bart Beerkens zum Regional Operations Director Southern Region ernannt. Bevor Bart Beerkens Anfang 2020 zu LHG kam, war er Geschäftsführer bei Plateno und überwachte das gesamte Portfolio, darunter fünf Niederlassungen in Deutschland, vier in Österreich und ein Hotel in Italien. Er war an der kürzlich erfolgten Integration von den Plateno-Hotels in das LHG-Portfolio beteiligt.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link