Althoff Grandhotel Schloss BensbergFlory übernimmt die Leitung

Holger Flory zeichnet seit dem 1. November 2013 als General Manager für das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg verantwortlich. In diesem war er bereits in den vergangenen sieben Monaten für die operative Leitung zuständig.

Anzeige

Bevor der 38-jährige Münchner im Mai 2013 zur Althoff-Hotel Collection und in das Schlosshotel wechselte verantwortet er – ebenfalls als Hotel Manager – die operative Leitung des Charles Hotels München, für das er als Director of Sales & Marketing bereits in der Pre-Openingphase tätig war.

Der Oberbayer kann auf eine klassische Hotellaufbahn zurückblicken. Nach fundierter Ausbildung war er in leitenden Positionen im Rooms- sowie im Sales- und Marketingbereich tätig, unter anderem bei der Dorint Hotel Gruppe und den InterContinental Hotels & Resorts.

Anzeige