F&BScandic serviert "Beyond Meat"-Burger bald auch in Deutschland

Scandic hat den in den vergangenen Monaten bekannt gewordenen Veggi-Burger nun auch im Sortiment. (Bild: Beyond Meat)

„Beyond Meat“ ist in aller Munde – auch in der Hotellerie. Ab dem 20. September steht der vegane „Beyond Burger“ auch auf der Speisekarte der deutschen Scandic-Hotels.

Anzeige

Besonderer Eyecatcher: Der Beyond Burger wird mit einem eingebrannten „Scandic“-Logo serviert. Bereits in der Vergangenheit haben sich die Scandic Hotels für Nachhaltigkeit eingesetzt. Dieser Teil der Unternehmensphilosophie soll sich nun auch im Food&Beverage-Konzept der größten Hotelgruppe in Skandinavien wiederspiegeln. Um CO2-Emissionen einzusparen, liegt der Fokus ganz bewusst auf frischer saisonaler und regionaler Küche, aber auch auf fleischlosen Alternativen.

Anzeige