Fairmont Rey Juan Carlos I Barcelona Sibille übernimmt die Leitung

Der neue General Manager im Fairmont Rey Juan Carlos I Barcelona heißt Franck Sibille. Sein Ziel ist es, das Hotel nach seiner umfassenden Renovierung erneut als Fünf-Sterne-Luxushotel im Hotelmarkt Barcelona zu etablieren.

Anzeige

Der aus dem französischen St. Etienne stammende Sibille blickt auf eine 20-jährige Hotelkarriere zurück, die ihn in zahlreiche Luxushotels dieser Welt führte – darunter das Grand Hyatt Hongkong, das Mandarin Oriental Marrakesch und das Park Hyatt Madrid Villa Magna. Darüber hinaus war er auch im Marbella Club und als General Manager im Puente Romano tätig und zeichnete für die Leitung des Lodge Ski und Spa Resort in Sierra Nevada sowie ein Hotelprojekt auf Bora Bora verantwortlich.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here