Fair Job Hotels Jérôme Boateng ist neuer Image-Botschafter

Jérôme Boateng, Fair Job Hotels (Foto: Youtube)

Der deutsche Nationalspieler ist nach Udo Lindenberg und Christian Rach das dritte Testimonial der Fair Job Hotels. Sehen Sie sich seine Message an die Branche (»Fair Play – Fair Job«) im Video an.

Anzeige

»Jérôme Boateng macht sich für die Fair Job Hotels stark« – Mit diesem Satz betitelt der Verein das jüngste Image-Video, das heute auf Youtube veröffentlicht wurde und sich in den sozialen Netzwerken verbreiten soll.

Fair Job Hotels ist ein freiwilliger Zusammenschluss von namhaften Arbeitgebern in der Branche, der für sich verbindliche Werte für einen fairen Umgang mit Mitarbeitern festgelegt hat. Er ist für Betriebe aller Kategorien zugänglich, immer vorausgesetzt, sie teilen und leben den gemeinsamen Wertekanon und engagieren sich entsprechend. Je mehr Partner sich bei Fair Job Hotels e.V. engagieren, desto mehr wird eine faire Unternehmensführung in der Branche verankert und desto attraktiver wird sie.

 Nachfolgend das aktuelle Video mit Jérôme Boateng:

Anzeige