Event HotelsChristian Lange wird Legal Manager

Die Kölner Hotelgruppe Event Hotels erweitert ihr Team um einen eigenen Rechtsexperten. Christian Lange unterstützt das Team künftig in seiner Funktion als Inhouse-Jurist.

Anzeige

Zu seinen Aufgaben in der neuen Position gehören die rechtliche Beratung sämtlicher Abteilungen der Hotelgruppe im Tagesgeschäft sowie die Koordinierung externer Rechtsberater. Sein Masterstudium im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts absolvierte Christian Lange in Tilburg (Niederlande). Nachdem er sein juristisches Staatsexamens abgelegt hatte, war der 35-Jährige knapp neun Jahre lang in Kanzleien beschäftigt; davon sieben Jahre als Anwalt. In dieser Funktion befasste er sich schwerpunktmäßig mit restrukturierungs-, kredit- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Zudem verfügt er über einschlägige Erfahrungen im Bereich der Immobilientransaktionen.

Anzeige