Essen Emre Sinanoglu ist neuer Geschäftsführer im VCH Top CCL Hotel Essener Hof

Emre Sinanoglu (Bild: VCH)

Der gebürtige Kölner kommt aus dem Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss und wird jetzt das 135 Jahre alte Stadthotel leiten.

Emre Sinanoglu kommt von den Dorint Hotels & Resort und hat in den letzten sechs Jahren das Kongresshotel Düsseldorf/Neuss erfolgreich geleitet. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen für die drittgrößte spanische Hotelkette Barceló und bei Holiday Inn an verschiedenen Standorten wie Köln, Düsseldorf und Fuerteventura tätig.

Das traditionelle und moderne Vier-Sterne-Hotel ist Mitglied bei den Hotelkooperationen VCH-Hotels und TOP City & Country Line. „Wir freuen uns sehr, Emre Sinanoglu im Essener Hof zu begrüßen“, so VCH-Vorstandsvorsitzender Egon Galinnis. „Wir sind überzeugt, dass Herr Sinanoglu sehr gut zu uns passt und die Tradition und Moderne hervorragend vereinen wird. “