EscapioIgor Schwartinski löst Uwe Frers ab

Igor Schwartinski (Foto) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei Escapio. Gründer Uwe Frers übergibt die operative Verantwortung und wechselt in den Beirat.

Anzeige

Seit drei Jahren ist Schwartinski bereits bei dem Hotel-Preisvergleich für den Bereich Produkt und Marketing verantwortlich. Vor seinem Start bei Escapio bekleidete Igor Schwartinski Leitungspositionen unter anderem bei Brille24 und brands4friends.

Nach dem Verkauf des Unternehmens an MAIRDUMONT im Dezember 2015 verlässt Uwe Frers, der Gründer und bisherige Geschäftsführer von Escapio, das Unternehmen nun operativ. Er wird Escapio als Beirat weiterhin begleiten.

Dr. Frank Mair, Geschäftsführer von MAIRDUMONT: „Igor Schwartinski bringt als erfahrener Online-Manager und echter Insider bei Escapio die besten Voraussetzungen für die neue Position mit, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Anzeige