Romantik Hotels & RestaurantsEin Neuer für Marketing und Verkauf

Ulf E. Karow übernimmt seit Anfang September die Position des Direktors Marketing & Verkauf bei den Romantik Hotels & Restaurants mit Sitz in Frankfurt.

Der Frankfurter blickt auf eine langjährige Hotelkarriere zurück und bringt vielfältige Erfahrungen in der Vier- und Fünf-Sterne-Hotellerie mit. So war der heute 44-Jährige neben seiner Tätigkeit als selbständiger Berater zuletzt als Sales und Marketing Manager für die Naïade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts tätig.

Weitere Stationen waren die Le Méridien Resorts auf den Seychellen und die Savoy Group in London. Darüber hinaus verantwortete Ulf Karow als Regionaldirektor für Zentral-, Nord- und Osteuropa den Sales-Bereich der Orient-Express Hotels und zeichnete im Anschluss als Verkaufsdirektor des Hotel Adlon in Berlin verantwortlich.

Seine Ausbildung zum Hotelfachmann schloss er im Jahr 1990 im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here