25hours HotelsDrei Neue in zwei Städten

Die Gruppe hat personellen Zuwachs bekommen: Drei neue Mitarbeiter verstärken nun die Teams im Number One und im Hotel Hafencity, beide in Hamburg, sowie im 25hours Hotel Bikini Berlin.

Francesca Schiano übernimmt die Position des Sales Managerin im 25hours Hotel Bikini in Berlin. Hier ist sie seit dem 1. Juni 2013 verantwortlich für den erfolgreichen Verlauf des Hauses. Sie ist das erste Gesicht des Pre-Opening-Teams. Letzte Stationen waren unter anderem das InterContinental Berlin.

Nach vielen Jahren in der Hotellerie, unter anderem im Gastwerk Hotel Hamburg, und einem rund zweijährigen Ausflug in eine andere Branche ist Susanne Keltsch zurück in der Hotellerie und zeichnet seit dem 1. Juli 2013 als Assistant Manager für den operativen Betrieb des 25hours Hotel Number One in Hamburg verantwortlich.

Die Sehnsucht nach den „großen Pötten“ und einer neuen Herausforderung zogen Swen Pommerening in den Hafen zurück. Seit dem 1. Juli 2013 ist er als F&B Manager verantwortlich für den gesamten Food-Bereich des 25hours Hotel Hafencity in Hamburg. Zuvor arbeitete er unter anderem im Hotel Louis C. Jakob und dem Zollenspieker Fährhaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here