Dorint Stephan Sondermann ist neuer Director Digital Distribution

Stephan Sondermann
Stephan Sondermann führt ab sofort das digitale Sales-Team bei Dorint. (Bild: Dorint Hotels & Resorts)

Stephan Sondermann leitet seit Juni 2019 das digitale Sales-Team bei Dorint. Im Rahmen der Strategie “Dorint 2020” setzt die Geschäftsführung der Hotelgruppe auf die Erfahrung des Online-Marketing-Spezialisten.

Anzeige

Mit Stephan Sondermann will Dorint das Wachstum in den digitalen Vertriebskanälen, darunter auch die Homepage dorint.com, fokussieren und vorantreiben. Neben der Umsetzung weiterer Kern-Aufgaben wird Sondermann ein neues digitales Sales-Team aufbauen.

Zuletzt verantwortete der gebürtige Niedersachse die Vertriebsaktivitäten des Andel’s Hotel in Berlin, war Director of Sales & Marketing im Kempinski Hotel Bristol Berlin und für das Business Development bei der Romantik Hotels & Restaurants AG zuständig.

“Auf die anspruchsvolle Aufgabe innerhalb der Dorint Familie freue ich mich sehr”, erklärt Sondermann. “Wir haben uns intensiv um Stephan Sondermann bemüht und freuen uns sehr, ihn für Dorint gewonnen zu haben”, sagt Karl-Heinz Pawlizki, CEO Dorint.

Anzeige