Lindner Hotel & Sports AcademyEine sportliche Direktorin

Stefanie Mack ist die neue Direktorin des Drei-Sterne-Hauses in Frankfurt. Die 42-Jährige kehrt nach ihrer Elternzeit zurück zu Lindner und übernimmt den Posten von Carolina Cordes, die als Direktorin ins neue Lindner Spa & Golf Hotel im Weimarer Land wechselt.

Die Arbeit in Sporthotels zieht sich wie ein roter Faden durch Stefanie Macks Lebenslauf: Ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau absolvierte die Mönchengladbacherin in dem damaligen Dorint Sporthotel Südeifel. Dort war sie anschließend einige Jahre im Verkauf tätig. Nach Stationen als Verkaufsleiterin bei Ramada und Arabella folgte im Jahr 1997 der Posten der Direktionsassistentin im Dorint Sporthotel Waldbrunnen.

Anschließend führte sie ihr Weg ins Lindner Hotel BayArena. „Dort gehen täglich Fußballer, Handballer und Leichtathleten ein und aus. Sportlicher ging es nicht mehr“, berichtet Stefanie Mack. Auch leitete sie bereits das Lindner Hotel Dom Residence in Köln.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here