Digitaler Service Lindner bietet verbesserte Anreise mit Qixxit

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Das Mobilitätsportal Qixxit findet für Reisende die beste Route von Tür zu Tür und kombiniert dafür alle möglichen Verkehrsmittel wie Bahn, Taxi, ÖPNV und sogar das Flugzeug. Die Lindner Gruppe hat diesen Service jetzt online integriert.

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„Uns ist es wichtig, unseren Gästen Technik zur Verfügung zu stellen, die ihnen den Aufenthalt bei uns so komfortabel wie möglich macht. Da ist es nur logisch, ihnen schon die Anreise zu erleichtern“, sagt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG. „Qixxit ist eine tolle Service-Lösung, die unsere Kunden mit wenigen Klicks nutzen und ihre Anreise buchen können“. Diese ergänzt sich sinnvoll mit vielen anderen hilfreichen Funktionen wie dem virtuellen Rundgang durch die Lindner Hotels, der vereinfachten Suche durch Filter- und Sortierfunktionen und den Minireiseführern auf der Lindner-Website.

„Mit dem Qixxit-Widget bieten wir Hotels und Restaurants ein Tool, das sich ganz einfach auf jeder Internetseite integrieren lässt“, sagt Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business DB Vertrieb GmbH. Gäste können so direkt auf der Seite des Anbieters die beste Tür-zu-Tür-Verbindung suchen.

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