„Deutscher Kunden-Award 2018“Motel One gewinnt in drei Kategorien

Motel One (Bild: Motel One)

In einer unabhängigen Studie untersuchte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) mehr als 2.000 Unternehmen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung und Preis/Leistungs-Verhältnis. Als Gewinner des „Deutschen Kunden-Awards 2018“ in der Sparte Budgethotels ging Motel One hervor.

Anzeige

Sowohl in der Kategorie Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung als auch Preis/Leistungs-Verhältnis zählt Motel One zu den Top 20 Prozent aller 2.223 geprüften Unternehmen. In der Branche Budgethotels ging die Hotelgruppe darüber hinaus als Sieger in allen drei Kategorien hervor: Bei der Kundenzufriedenheit erzielte Motel One einen Wert von 2,74 auf einer Skala von 1 (herausragend) bis 10 (katastrophal), im Bereich Kundenbehandlung 2,8 und beim Preis/Leistungs-Verhältnis sogar einen Score von 2,73.

Anzeige