BuchtippDas beste Anderssein ist Bessersein

Service-Wüste Deutschland? Nicht, wenn es nach den Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath geht.

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Sie verraten in ihrem Buch, was die Geheimnisse echter Service-Excellence sind. Denn Service-Leistungen werden heutzutage global gemessen und haben sich damit zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. In einer Welt, in der sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen gleichen wie ein Ei dem anderen, ist es umso wichtiger herauszuragen und eine Alternative zur Konkurrenz darzustellen. Einzigartige Service-Qualität wird zum Unterscheidungsmerkmal, um den Kunden langfristig zu binden. Die Autoren erklären anhand von zehn Faktoren, wie man den Wünschen der Gäste gerecht werden kann.

Weitere Infos zum Buch

Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Redline Verlag
240 Seiten
24,99 €
ISBN 978-3-86881-531-3

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