Corinthia London Stéphane Trycionka leitet Sales & Marketing

Das Corinthia London hat einen neuen Director of Sales & Marketing. In dieser Position zeichnet nun Stéphane Trycionka verantwortlich, der über elf Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie verfügt.

Anzeige

Zuletzt war Trycionka Director of Sales & Markting im Hôtel Métropole Monte Carlo Monaco und dort verantwortlich für die Kapazitätssteigerung sowie die globale Positionierung des Hotels. Seine internationalen Kontakte verdankt er Stationen in prestigeträchtigen Hotels wie dem Hôtel Fouquet’s Barrière Paris, The Oetker Collection & Le Bristol und dem Hôtel Plaza Athénée & Le Meurice. Zusätzliche Erfahrung sammelte er als Internal Communication Manager bei YSL Beaute Frankreich im Bereich Parfüm und Kosmetik für die Gucci Gruppe.

„Die Entscheidung für das Corinthia Hotel London ist für mich der perfekte nächste Karriereschritt. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Luxusreisesegment freue ich mich auf diese neue Herausforderung und die Möglichkeit, entscheidend an der Positionierung dieses Weltklassehotels mitzuwirken,“ so Trycionka.

Anzeige