Choice Hotels“General Manager of the Year“ ausgezeichnet

V.l.n.r.: David Beers (Senior Director, International Franchise Operations bei Choice Hotels International), Mark Pearce (Senior Vice President Choice Hotels International Division), Ahmet Arslan (General Manager Clarion Hotel Istanbul Mahmutbey) und Patrick Pacious (CEO und Präsident Choice Hotels International) bei der Preisverleihung zum "General Manager of the Year" in Amsterdam. (Bild: Choice Hotels)

Ahmet Arslan konnte auf der diesjährigen European Convention von Choice Hotels den Award für den „General Manager of the Year“ für sich entscheiden. Der Gewinner ist General Manager des Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey.

Anzeige

„Mit Ahmet Arslan gewinnt einer unserer profiliertesten General Manager, wir freuen uns sehr für ihn“, bestätigt Georg Schlegel, Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa, die Auszeichnung. „Sein Führungsstil und seine Gastgeberqualitäten tragen wesentlich zu den überdurchschnittlichen Leistungen des Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey bei. Ahmet Arslan hat sein Hotel erfolgreich durch die zuletzt herausfordernden Jahre in der Türkei gesteuert und hierbei stets auf eine enge Kooperation mit Choice Hotels gesetzt.“

Choice Hotels in der Türkei

Insgesamt zählen derzeit in der Türkei drei Hotels der Marke Clarion zum Portfolio: Das Clarion Hotel Golden Horn, das Clarion Hotel Kahramanmaras sowie das Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey. Ein weiteres Haus der Marke mit rund 100 Zimmern wird in Tekirdağ eröffnen. Mit dem The S, an Ascend Hotel Collection Member verfügt Choice Hotels in Alacatli/Cesme zudem über ein Haus der Softbrand Ascend Hotel Collection.

Anzeige