BodenoptikFarbe bekennen

Das Dekor „Flowers“ ist mit den Grautönen kombinierbar. (Bild: Wineo)

Wie viele Facetten in der Farbe Grau stecken zeigt der Hersteller Windmöller mit der Kollektion „Wineo 1500 Fusion“. Insgesamt gibt es 16 Grautöne – kalte, pure, warme und strahlende Töne sind in jeweils vier Helligkeitsstufen erhältlich.

Anzeige

Die neue Kollektion des „Purline“ Biobodens umfasst zudem die Grafik-Dekore „Ornaments“ und „Flowers“. Der Polyurethanbelag hat eine Stärke von 2,5 Millimeter und wird geklebt. Vorteile des Bodens sind nach Angaben des Herstellers die hohe Belastbarkeit und UV-Beständigkeit, Temperatursicherheit sowie Geruchsneutralität. Außerdem soll der Wineo 1500 Fusion leicht zu reinigen sein. Erhältlich ist das Produkt als Bahnenware in den Abmessungen 2 mal 20 Meter und im Plankenformat 1 mal 0,5 Meter.

Weitere Infos: www.wineo.de

Anzeige