BW Plus Palatin Kongresshotel Wiesloch Christine Leingang auf neuem Posten

Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch hat eine neue stellvertetende Direktorin. In dieser Funktion zeichnet seit Juli Christine Leingang verantwortlich. Sie unterstützt damit den bisherigen stellvertretenden Direktor Thomas Müller und Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier.

Anzeige

Die 39-jährige Diplom-Betriebswirtin arbeitete die vergangenen fünf Jahre als Verkaufsleiterin im Best Western Plus Palatin Kongresshotel, wo sie mitbeteiligt war an der Gründung der hauseigenen Eventagentur Palatin Concept. Vor und während ihres BWL-Touristik-Studiums sammelte die Reiseverkehrskauffrau über 18 Jahre umfangreiche Erfahrung, etwa im Prima Sol auf Fuerteventura, im Seaside Grandhotel Residencia auf Gran Canaria sowie im Ibis Heidelberg.

Dabei konnte sie nahezu alle Stationen des Hotelalltags beruflich durchlaufen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst für die Thomas Cook AG im In- und Ausland, zuletzt für über zwei Jahre als Qualitätsmanager, bevor sie 2008 in die Hotellerie zurückkehrte und als Junior-Verkaufsleiterin bei der Best Western Gruppe in Mannheim ihre Hotelkarriere startete.

Anzeige