Best Western Neuer Betreiber in Bad Dürrheim

Dirk Hetzer
Zum 1. Dezember übernimmt Dirk Hetzer das Best Western in Bad Dürrheim. (Bild: DHHC / Best Western)

Mit Dirk Hetzer übernimmt ein regional verwurzelter Hotelbetreiber zum 1. Dezember das Best Western in Bad Dürrheim. Laut einer regionalen Zeitung schmiedet der Gründer bereits weitere Expansionspläne.

Anzeige

Zum 1. Dezember 2019 übernimmt Dirk Hetzer die Betreiberschaft des Best Western Soleo am Park nahe Villingen-Schwenningen. Nach einer zweiwöchigen Umstellungs- und Umbauphase soll das Hotel dann unter dem Namen Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim an den Start gehen. Geplant ist die Modernisierung der Hotelbar, zudem wurden alle Mitarbeiter in vollem Umfang übernommen.

Regional verwurzelter Betreiber

Auch der Bürgermeister der Stadt im Schwarzwald begrüßt die Übernahme: „Ich freue mich, dass wir nun einen regional verwurzelten Hotelbetreiber für diesen wichtigen Betrieb in Bad Dürrheim haben.” Zuletzt wurde das Haus von der national agierenden Dormotel betrieben. Hetzer betreibt bereits das Best Western Schlossberg Wehingen und das noch zu errichtende Hotel & Appartementhaus in Immendingen. Der Gründer von DHHC (Dirk Hetzer Hotel Consulting + Management) plant laut Schwäbischer Zeitung auch eine weitere Expansion: Seine Gruppe solle einmal aus sechs Hotelbetrieben bestehen.

 

Anzeige