B&B HotelsEric Tapper neuer Key Account Manager Germany & Austria

Eric Tapper ist künftig Key Account Manager Germany & Austria bei den B&B Hotels. (Bild: B&B Hotels)

Die B&B Hotels bauen die Kundenbindung weiter aus: Eric Tapper wird Key Account Manager Germany & Austria und betreut künftig die wichtigsten Kunden in den Segmenten Corporate und MICE. Vor seinem Wechsel war er für die Hotelkette Mövenpick tätig.

Anzeige

In seiner Funktion als Key Account Manager Germany & Austria fungiert Eric Tapper als direkter Ansprechpartner für alle Corporate- und MICE-Kunden. Der Sales-Experte verantwortet zukünftig die Betreuung und Pflege der Key Accounts sowie die Neukundengewinnung im Corporate-Bereich. Als Repräsentant der B&B Hotels GmbH vertritt er das Unternehmen bei internationalen Workshops, Fachmessen und auf Sales-Events.

Nach seinem Studium an der Fachhochschule Dortmund – University of Applied Sciences and Arts durchlief Eric Tapper über 13 Jahre verschiedene Stationen im Bereich Sales bei den Hotelketten Hilton und Mövenpick. Bei Mövenpick war er zuletzt als International Account Director Germany angestellt.

Anzeige