B&B Hotels: Neuer Director Development und Director Finance

(v.l.) Richard Seusing und Hans-Georg Hoffmann sind neu im Team der B&B Hotels. (Bild: B&B Hotels)

Seit Anfang September gehören Hans-Georg Hoffmann als Director Development & Acquisitions und Richard Seusing als Director Finance & Administration zum Führungsteam der Budget-Hotelkette B&B Hotels. Sie sollen die Kompetenzen im Team weiter ausbauen.

Anzeige

„Der rasante Wandel der Wirtschaftsmärkte fordert die intensive Auseinandersetzung mit Marktentwicklung, strategischen Impulsen und Kundenbedürfnissen. Dies erfordert Weitblick und strategisches Geschick“, erklärt der Geschäftsführer der B&B Hotels, Max C. Luscher. „Deshalb freuen wir uns, Hans-Georg Hoffmann und Richard Seusing in unserem Team begrüßen zu dürfen. Beide bringen hervorragende Expertenkenntnisse in unser Unternehmen ein und werden einen wertvollen Beitrag zur internationalen, strategischen Weiterentwicklung leisten.“

Der gelernte Jurist Hans-Georg Hoffmann sammelte bereits zu Beginn seiner Laufbahn Erfahrungen in großen Unternehmensgruppen. Seit 1989 verantwortete er in verschiedenen Positionen Bereiche des Business Developments in der Systemgastronomie. Unter anderem leitete er rund zwölf Jahre die Expansion bei McDonalds Deutschland. Zuletzt war er als Director Development & Construction für Burger King Deutschland tätig.

Der komplette Finanzbereich sowie Customer Care und Office Services liegt zukünftig in den Händen von Richard Seusing. Der ehemalige Head of Controlling – Center of Excellence Continental Europe verlässt Thomas Cook, um die schnell wachsende Hotelmarke weiter voranzutreiben.

Anzeige