Baur au LacDreisternekoch Daniel Humm kehrt zurück ins "Pavillon"

Daniel Humm ist für ein Gastspiel zurück in der Schweiz. (Bild: Sebastian Nevols)

Daniel Humm kehrt von 17. bis 21. März zurück ins Gourmetrestaurant “Pavillon” im Schweizer Grandhotel Baur au Lac. Er hatte bereits seine Ausbildung in dem Hotel absolviert und war zwischenzeitlich auf Reisen um die Welt.

Anzeige

“Vom 17. bis 21. März 2020 feiern wir ein Wiedersehen mit New York City-Starkoch Daniel Humm im ‘Pavillon'”, heißt es auf der Baur au Lac-Homepage. “Seine steile Karriere hat der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Starkoch bei uns im Baur au Lac gestartet, ebenso wie ‘Pavillon’- Küchenchef Laurent Eperon.”

Daniel Humm zog es nach seiner Ausbildung in die USA, wo er die New Yorker Topadresse, das “Eleven Madison Park”, zum Erfolg führte. Neu dazu kam letzten Sommer das „Davies and Brook“ im Londoner Nobelbezirk Mayfair .Laurent Eperon blieb seinen kulinarischen Wurzeln treu und erkochte sich im vergangenen Jahr seinen zweiten Stern. Fünf Tage dürfen die Gäste die beiden Spitzenköche nun wieder gemeinsam am Herd erleben. Die Plätze sind limitiert.

Anzeige