BaHaMa Jaap und Ufer unterstützen das Team

Michael Jaap (Foto) und Simone Ufer verstärken seit 1. Februar das Team von BaHaMa, dem Hersteller von Großschirmen für den Außenbereich. Jaap wird Vertriebsleiter und Ufer startet im Bereich Unternehmensorganisation, IT, Controlling und Personal.

Anzeige

Die Besetzung dieser Positionen war eine der ersten Amtshandlungen des neuen geschäftsführenden Gesellschafters Volker Schröder, der Anfang 2017 angetreten ist, das Traditionsunternehmen in Reichshof erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Michael Jaap war zuvor unter anderem Key Account Manager bei der May Gerätebau GmbH. „Michael Jaap hat uns vor allem mit seiner exzellenten Kunden- und Marktorientierung überzeugt“, unterstreicht Volker Schröder. Gemeinsam wollen sie jetzt neue Impulse in der nationalen und internationalen Vertriebsarbeit setzen.

Simone Ufer folgte ihrem neuen Chef von Kienbaum Consultants International nach Reichshof. Als diplomierte Kauffrau wird sie mit ihrer langjährigen Erfahrung die Bereiche Unternehmensorganisation, IT, Controlling und Personal bei BaHaMa verantworten.

Anzeige