AZIMUT Munich City East Sylvia Vesper ist GM

Die internationale Kette AZIMUT Hotels begrüßt Sylvia Vesper als General Manager des AZIMUT Munich City East. In ihrer neuen Position leitet die Französin das komplette Management des 167 Zimmer großen Hauses. 

Zuvor war die Hotelfachfrau und staatlich geprüfte Betriebswirtin als Hoteldirektorin für das Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments in München verantwortlich. 

Nach einer Ausbildung zur Hotelfachfrau startete Vesper ihre Karriere als Direktionsassistentin in einem Schweizer Hotel. Anschließend folgte ein Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin, bevor sie als Managerin bei Easy Living Schaper Apartment in Düsseldorf tätig wurde. Im Anschluss war sie als Senior Consultant und Local Sales Manager für die ZeDoS Personalentwicklung und VISION MUNICH tätig.

„Es ist uns eine große Freude, Frau Vesper ab sofort als General Manager in unserem Münchener Haus zu begrüßen“, so Walter Neumann, Geschäftsführer AZIMUT Hotels. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung ergänzt sie das Team perfekt.“ 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here